feinkost online

Herzlich willkommen!

Mein Name ist Sabrina und ich bin die Gründerin meiner Genussmanufaktur "Sabrina Alm".

Mein Herz schlägt für den Wert und die Herstellung von Lebensmitteln.

Das ist mir wichtig:

Die Kunst des Handwerks

In meiner Manufaktur in Haarbach entstehen viele Produkte in liebevoller Handarbeit. Ich glaube daran, dass die sorgfältige Herstellung den Wert eines
Lebensmittels ausmacht. Jeder Handgriff, von der Auswahl der Zutaten bis zur Fertigstellung des Produkts, wird in Handarbeit ausgeführt.

Vielfalt durch Zusammenarbeit

Um dir eine breitere Palette an verschiedenen Produkten bieten zu können, arbeite ich auch mit ausgewählten Partnern zusammen. Ein Teil der Produkte wird in Zusammenarbeit mit vertrauenswürdigen
Lieferanten hergestellt, die meine Standards teilen. Dies ermöglicht es mir, dir eine abwechslungsreiche Auswahl von verschiedenen Geschmackserlebnissen
anzubieten.

Natürlicher Genuss ohne Kompromisse

Sabrina Alm Produkte
entstehen ohne künstliche Zusatzstoffe und Konservierungsstoffe. Es ist mir
wichtig, dass unsere Produkte nicht nur köstlich, sondern auch rein und natürlich sind.

Ich lade dich ein, die Welt der Genussmanufaktur
Sabrina Alm
zu entdecken und mit mir die Freude an hochwertigen,
natürlichen Lebensmitteln zu erleben.


Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung.

Liebe Grüße, Sabrina und Ihre fleißigen Helfer